skip to Main Content

Ich danke Euch herzlich für den von Euch geöffneten Raum, Euren unglaublichen Einsatz und all die Energie, die Ihr auf vielen Ebenen in diesen Kongress investiert habt.
Es war meine eine Freude, daran teilzuhaben, wenn auch eine streckenweise herausfordernde (was ja zu meiner Arbeit gehört, zumal ich alleine dolmetsche, und das ist gut so).
Ich merke, wie stark die Information, die in dem Raum jenseits der Worte geteilt wurde, immer noch in mir nach schwingt, und das nehme ich auch mit etwas Staunen wahr.
Ich durften in den vergangenen 15 Jahren privat und als Dolmetscher in vielen sehr hoch schwingenden und zuweilen entsprechend intensiven Feldern unterwegs sein, und so glaube ich die Qualität dessen, was geteilt wurde, gut wahrnehmen zu können. Kurz gefasst: ich glaube fest, dass der Kongress einen großen Impact hat – auch wenn ich Euch herzlich wünsche, Ihr dürftet jetzt auch an finanzieller Fülle, und nicht nur “energetischer” Fülle dadurch teilhaben.

Back To Top