skip to Main Content

Wisdom Together – das ist für mich nicht nur der Name einer Organisation oder einer Konferenz, das ist für mich das, was es ausdrücken soll: gemeinsam zu mehr Weisheit gelangen.

Ich war auf den Konferenzen in München und Oslo und war jedes Mal begeistert. Die Organisation war hervorragend, die Menschen, denen man dort begegnet, sind beeindruckend. Es ist ein bunter Kreis vieler Nationalitäten und Berufsgruppen, die hier ein Forum für Gedankenaustausch gefunden haben. Ich schätze diesen Austausch sehr, weil ich hier Menschen treffe, die über den Tellerrand hinaussehen und sich Gedanken machen, wie wir ein besseres Miteinander gestalten können, wie wir ein besseres Wirtschaften verwirklichen können, wie wir selbst unseren Beitrag leisten können, Probleme zu lösen.

Die Impulse, die man aus den Vorträgen und Workshops mitnimmt sind für mich ebenfalls sehr wertvoll. Ich wollte keinen einzigen verpassen, und da war ich nicht die Einzige. Das Programm war jedes Mal bunt gemischt zusammengestellt und zugleich liebevoll aufeinander abgestimmt. Ich bin jedes Mal erfrischt und angeregt aus dem Tag gegangen. Kein Vergleich zu anderen Kongressen, wo ich Abends eher müde bin.

“Wisdom Together Stockholm war ein einzigartiges Ereignis: eine inspirierende Konferenz, auf der Ost auf West trifft, Philosophie und praktische unternehmerische Entscheidungen Hand in Hand gehen, und die man mit einem offenen Herzen, einem intensiven Gefühl der Zusammengehörigkeit und dem Wunsch, einfach wieder zu kommen, verlässt.”

Back To Top